Info: <KTM-Bremslichtunterbrecher >

Der Bremslichtunterbrecher unterbricht den Stromkreis zum Bremslicht. Er wird genau wie der Anschlusssatz zur Helmlichterweiterung unter der Sitzbank montiert. Genaugenommen ist er auch für die Kombination mit dem Helmlicht entwickelt worden. Da die Lichtmaschine der EXC keine allzu hohe Leistung abgeben kann, wird das Helmlicht immer etwas schwächer sobald man auf die Bremse tritt. Das ist bei Nachtfahrten gerade an engen, kurvigen Stellen nicht gerade von Vorteil, wenn das Licht ständig hell und dunkel wird.
Der Kabelbaum wird bei der Montage nicht gestört oder beschädigt. Der Unterbrecher wird lediglich zwischengesteckt und alles lässt sich in den Originalzustand zurückversetzen. Der Ein- bzw. Ausbau ist innerhalb von 5 Minuten erledigt.


Preis: <12,80,- € >



Momentan ist der Bremslichtunterbrecher für folgende Modelle der EXC-Reihe verfügbar:

Bilder (für eine Detailansicht bitte auf das Bild klicken!)


EXC-Bremslichtunterbrecher Original EXC-Bremslichtunterbrecher eingebaut
EXC-Bremslichtunterbrecher Detail KTM Bremslichtunterbrecher


Info:

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.

Artikel sind, wenn nicht anders angegeben, ohne TÜV/ABE.